Darf man persönliche Mitteilungen beilegen?

2 Antworten

Ich glaube es ist richtig, was DHL schreibt. Schliesslich handelt es sich nicht um eine Warenlieferung wo die Rechnung beigefuegt ist, sondern um ein privates Paeckchen. Am besten du fragst nach, um unnoetigen Aerger zu vermeiden.

kann schon gut möglich sein , denn du schmuggelst ja quasi eine postkarte worfür man einzeln zahlen müsste mit ins paket rein, aber am besten rufst du mal dort an und fragst nach.