Wie viele Mehlwürmer darf ein Zwerghamster essen?

1 Antwort

Hallo,

Um dir weiterhelfen zu können, wäre es wichtig, zu wissen, um welchen Zwerghamster es sich denn handelt, denn jeder hat andere Anforderungen an die Ernährung. Ein Dsungare, Campbell, Hybrid oder Robo?

Übrigens ist in einer hochwertigen Futtermischung bereits alles enthalten, was der Hamster benötigt. Hochwertige Futtermischungen bekommst du z.B. hier:

Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du deinen Zwerghamster falsch hältst, aber da du nichts zur Haltung schreibst und es leider viele Leute gibt, die ihren Hamster nicht richtig halten, möchte ich dich auf meine Antwort unter https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-ein-zwerghamster-ist-mein-1-was-muss-ich-beachten-oder-habt-ihr-noch-paar-tipps-hatte-bis-jetzt-nur-merschwein-und-hase#answer-259009287 verweisen. Vielleicht weißt du das alles schon (das wäre super), aber vielleicht ist da auch was Neues für dich dabei.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby