Wie viele Fragen gibt es auf GruteFrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das nicht genau sagen. Es gab mal eine Auflistung, da stand 27 Millionen. Aber das ist schon was älter.

Frag am besten mal den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf der Über-uns-Seite ist von über 27 Millionen Fragen die Rede.

Eine auf den 10er genaue Angabe macht keinen Sinn, da sich die genaue Zahl aufgrund ständig neuer Fragen ständig ändert. Selbst auf den 10.000er genau wäre die Zahl nur etwa zwei bis drei Tage gültig.

Ich schätze ungefähr 82 Millionen Fragen .

LG 123455958