Habt ihr Freunde auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

21+ 40%
Nein. 13%
Ja. 7-10😊 13%
Ja. 11-20 13%
Ja. 4-6😊 10%
Ja. 1-3😊 7%
Ja. (Wie viele möchte ich nicht sagen. ) 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21+

Ganz random 31 Freunde von denen ich nur mit den wenigsten Kontakt habe oder überhaupt weiß dass sie existieren 😅

Ja. 7-10😊

Hi. Ja ich habe 7 Freunde. Der 8 ist der Gutefrage Scout, weswegen der nicht so richtig zählt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja. 4-6😊

Ja, habe ich. Unter anderem auch den sehr auf dieser Plattform aktiven (wie man an der Anzahl seiner Antworten und seiner Antwort auf diese Frage sehen kann) Juri57123 und WECoyote.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Von Experte DianaValesko bestätigt
21+

Auf meiner Freundesliste habe ich 22 Freunde, mind. 5-6 von denen ich regelmäßig anschreibe. 🤗 Weil es meines Erachtens einfach anstrengend ist, mehr als 50 Freunde in meinem Freundeskreis auf GF zu haben, nehme ich derzeit keine, weiteren FAs mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja. 11-20

Hiii,

Ja,hab 14 Freunde auf gutefrage,aber chatte nd mit jedem immer regelmäßig.Mit den einen chatte ich jeden Tag und mit Anderen nur einmal die Woche oder so.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung