Ab welchem Level kann man Freunde bekommen?

5 Antworten

Freundschaftsanfragen sind nicht an das Level gebunden.

  • Level 2: Komplimente versenden
  • Level 5: Plauder und Diskussionsbereiche im Forum nutzen
  • Level 6: Individuelle Komplimente versenden
  • Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag neu einstellen / Fragen anderer Personen neu einstellen
  • Level 10: Bis zu zehn Komplimente pro Tag versenden
  • Level 12: Antworten nachträglich bearbeiten, auch nach fünf Minuten
  • Level 25: Unpassende Themen zur Frage entfernen
  • Level 30: Keine Werbung mehr
  • Level 40: Bis zu fünfzehn Komplimente pro Tag versenden
  • Level 100: Anstelle der Level-Zahl wird ein Stern angezeigt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
sadLonelyboy
Fragesteller

Du bist, glaub ich, der eine in der Klasse, der immer alles weis.

ruhrgur  17.04.2023, 23:03
@sadLonelyboy

Ich bin einfach schon recht lange hier, die FAQ und den Hilfe-Bereich kennt man irgendwann auswendig :'D

Das geht schon direkt nachdem man sich registriert hat. Dann kann man direkt Freundschaftsanfragen senden und annehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt keine Grenze, um Freunde zu bekommen oder Freundschaftsanfragen zu verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Natürlich sofort - wie kommst du darauf, dass das erst ab einem gewissen Level geht?

Dafür gibt es keine Level Voraussetzung.