Gibt es jemanden mit level 100 auf gutefrage?

12 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hey,

Ja klar, das geht! Level 100 ist das höchste Level, in dem Symbol ist dann ein Sternchen. Ein höheres Level ist dann nicht mehr zu erreichen!

Es gibt ein paar wenige Nutzer, die das erreicht haben. In den Bestenlisten kannst du mal nachschauen:

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Viele Grüße🍀

xXArzokXx
Fragesteller

cool! Danke

Ja, man kann Level 100 erreichen. Dort wird dann aber ein Stern, statt einer Zahl angezeigt.

Aktuell gibt es 4 Nutzer mit einem Stern und ein fünfter ist kurz davor.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

xXArzokXx
Fragesteller

danke kennst du denn 5 wie heisst der

Gieselbert1  04.08.2023, 07:39
@xXArzokXx

'OpiPaschulke' hat aktuell Level 99 und ist kurz vor Level 100. Er war früher auch schonmal Level 100

Ja, ich glaube zwei Menschen haben das Level 100, da ist dann so ein Stern in dem Bildchen drin.

das eine, also die eine Frau, die hat irgendein "Göttin"im Namen, ich glaube Mond Göttin oder teichgöttin oder so

und bei dem zweiten weiß ich überhaupt keinen Namen.

das sind dann unsere Schlauies und Helferlein.

ist doch schön dass es so Menschen gibt, die sich so engagieren und anderen helfen wollen.

ich finde es toll.

xXArzokXx
Fragesteller

Danke

Hi. Ja 4 Stück sind das zurzeit. Ein fünfter ist bereits in Sicht. Es dauert bei Ihm nicht mehr so lange.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓