Wie viele Fragen habt ihr hier schon gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

unter 50 (Anzahl angeben) 53%
300-500 (Anzahl angeben) 17%
50-100 (Anzahl angeben) 13%
100-300 (Anzahl angeben) 9%
500-1000 (Anzahl angeben) 6%
Andere Antwort (Anzahl angeben) 2%
Über 1000 (Anzahl angeben)) 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unter 50 (Anzahl angeben)

Genau zwei. Ich kann alles, was ich wissen will, ziemlich gut und schnell und auch bei den richtigen Quellen bei Google finden. Ich frage hier nur, wenn ich wirklich nicht weiter weiß. Mir macht es mehr Spaß, Fragen zu beantworten. Manchmal lernt man da sogar noch was dazu.

100-300 (Anzahl angeben)

116 und das waren bis auf ein oder zwei Ausnahmen alles Gugumo's. :-)

300-500 (Anzahl angeben)

329.

Nein, warum sollte ich das wollen?

300-500 (Anzahl angeben)

Hallo Nelekol,

mir fehlt noch eine Frage zur 400.

emesvau

0 Fragen.

Ich konnte mir bisher jede Frage selbst durch eine Internetrecherche beantworten, so dass ich hier noch nie eine Frage stellen musste.