Wie viele Freunde habt ihr bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

1-20 41%
0 Oder Ich will keine 24%
21-40 11%
41-65 9%
66-84 6%
100 und mehr 6%
85-100 4%

21 Antworten

0 Oder Ich will keine

Ich habe aus verschiedenen Gründen kein Interesse daran. Eine Fa anzunehmen bedeutet für mich, dass ich auch regelmäßig schreiben müsste. Das wäre eine Verpflichtung, die ich nicht eingehe. Ich möchte hier frei sein und mich lieber auf hilfreiche Antworten konzentrieren. Darin sehe ich persönlich den Sinn dieser Plattform.

1-20

Ave!

Drei, zwei davon sind Staff-Accounts.

Der letzte ist eine Person, mit der ich auch außerhalb von Gutefrage Kontakt habe.

Ich nehme Freundschaften generell nur an, wenn es ein bestimmtes Anliegen gibt und ich helfen kann. Sobald das Anliegen geklärt ist, wird die Freundschaft auch wieder aufgehoben.

Von einem Experten bestätigt
21-40

Derzeit schon 26, aber ich schreibe nur mit Nutzern, die mir " bekannt " sind, was nur ein Drittel oder eine Hälfte der Anzahl meiner Freunde auf Gutefrage ist. Jetzt nehme ich fast keine Freundschaftsanfragen mehr an, da es kein Ziel hier ist, um " Freunde " zu sammeln, sondern gute Antworten zu schreiben, um den Leuten zu helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
1-20

Hi. Ich habe hier 7 Freunde in meiner Liste. Mehr nehme ich nicht mehr an, ich muss den Überblick behalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-20

Ich habe 3 Freunde. (sind inmoment nur Leute die ich auch Privat kenne)

Mit freundlichen Grüßen 😊