Wie viele inaktive Freunde habt ihr in eurer Freundschaftsliste?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

0-10 83%
11-20 12%
41-50 5%
21-30 0%
31-40 0%
50-60 0%
60+ 0%
ByteNinja  30.11.2023, 20:40

Was definierst du unter inaktiv?

22 Antworten

0-10

Heyy 😊

Ich entferne inaktive Freunde immer nach einer bestimmten Zeit.

LG Zitro 🍋

Von Experte DianaValesko bestätigt
0-10

Keinen.

Und auf Deine Antwort zur Nachfrage eines Users: gesperrte User können für 24 Stunden nur gesperrt sein, oder auch für immer.

0-10

Wer inaktiv ist wird direkt entfernt. Brauche die ja nicht länger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
0-10

Ich habe zur Zeit 4 inaktive Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
0-10

Ich habe hier sowieso keine Freunde.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung