Wie stellt man sein Gutefrage Konto auf Inaktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in die Einstellungen auf dem Begriff " Nutzerkonto " gehen, worauf Du Dein Konto dauerhaft kündigen möchtest. Nach der Deaktivierung Deines Kontos wirst Du dann die Auszeichnung von " Nutzer inaktiv " auf Deinem Profil hast. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Gehe in die Einstellungen und klicke dort auf Nutzerkonto. Ganz unten findest du nun den Button -Nutzerkonto deaktivieren-. Dort ist das ganze möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Einstellungen - Nutzerkonto - Konto deaktivieren