Was sind inaktive Profile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von Nutzern, die nicht mehr aktiv sind, weil sie etwa vorübergehend oder dauerhaft gesperrt wurden oder ihr Konto gekündigt haben, könnte es sich auch um Nutzer handeln, die noch nicht aktiv sind. Heißt, dass diese ihr Konto nach der Erstellung erst noch aktivieren müssen.

Profile die nicht mehr aktiv sind.

Also weil sie schon lange nicht mehr aktiv genutzt werden oder weil sie auf "inaktiv" gesetzt wurden, da der Nutzer sie nicht mehr verwenden möchte oder weil er auf einer Plattform ausgeschlossen wurde.

Profile, die deaktiviert sind, entweder temporär oder permanent. Man hat keinen Zugriff mehr auf das Profil, wenn es inaktiv ist.

Die Deaktivierung kann entweder selbst herbeigeführt werden oder geschieht durch eine Sperrung, bei Richtlinienverstößen. Diese kann 24 Stunden oder permanent andauern.

Das sind dann Nutzer die entweder dauerhaft oder für 24h gebannt wurden. Oder Sie haben Ihr GF Profil selber in den Einstellungen deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Profile auf diversen Webseiten und Online-Portalen die schon lange nicht mehr benutzt worden sind.

Wenn du das Profil, also den Account mit dem du diese Frage gestellt hast, Jahre lang nicht mehr benutzt, ist das ein inaktives Profil.