Frage von p0o9i8u7, 57

Wie finde ich herraus ob in clash of clans jemand im Clan inaktiv ist, ich will alle inaktiven aus dem Clan kicken?

Ich bin Ältester eines Clans und wir haben einige inaktive, das Problem ist: ich weiß nicht wie ich inaktive und aktive unterschieden kann ich freue mich auf jede Antwort!

Antwort
von xLyriczZ2, 26

Inakitve erkennt man daran wenn jmd nie im Chat schreibt, nie Truppen fordert oder spendet, bei den CK´s nicht angreift, keine Fallen aktiviert sind, die Base zerstört ist (dauerhaft) 

Antwort
von HelpingFox, 41

Aktuell läuft die Saison ja schon eine Weile. Schau doch einfach mal bei den Spielerprofilen, wie oft der Spieler angegriffen hat. Steht da eine "0" und der Spieler ist im Chat und beim Fordern nicht aktiv --> Kick

Antwort
von RainTager, 23

Auf die Sammlern gucken ob die voll sind, in einer Liga ist, Base dauerhaft zerstört, gewonnene Angriffe, Gespendete und erhaltene Truppen usw.

Antwort
von Dukar, 28

Als ältester würde ich es dem Anführer oder Vize überlassen

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Keine Liga, weder geforderte noch gespendete Truppen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten