Wie viele neue Fragen kommen hier jeden Tag dazu?

2 Antworten

Hey ! :)

Wenn Du auf die Seite von Gutefrage " Über uns " gehst, kannst Du mal sehen, dass zwischen 255k bis 300k neue Fragen am Tag gestellt werden. Diese Anzahl würde ich deswegen zu 8 bis 10k am Tag schätzen, und es gäbe vielleicht mehr, gestellte Fragen während der Wocheneden. 😄

Zur Anzahl von erhalteten Antworten kann ich Dir nicht genau sagen. Doch würde man im Durchschnitt zwischen 3 und 4 Antworten auf eine Frage enthalten, woraus ich ein Ergebnis von ca. 35k bis 38k im Monat anhand dieser Daten umformulieren kann. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Unterschiede bestimmt. Fragen am Tag denke ich so 500-700. Aber mehr sind es auch nicht. Das wären dann zu viele. Antworten aber mehr. Da denke ich so um die 4-5.000 von allen Nutzern zusammen dann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓