Liefert die DHL auch Samstags oder nur an den Wochentagen?

3 Antworten

Wochentage sind alle Tage von Montag bis einschlißlich Sonntag. Du meinst sicherlich Werktage. Der Samstag ist ebenfalls ein Werktag.

Die DHL jiefert an allen Werktagen, damit auch samstags, aus.

DHL liefert, wie die meisten anderen Transportdienstleisters in Deutschland, auch Samstags.

Die Arbeitszeiten von DHL sind folgende:

Montag - Samstag von 08:00 bis 19:00, aber die Zeiten sind von Zusteller zu Zusteller verschieden.

DHL liefert nicht an Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen aus.

Liefert auch an Samstagen :)