Bis wieviel Uhr liefert DHL samstags in München?

3 Antworten

Die fahren morgens los mit allem, was auszuliefern ist. Und das dauert unterschiedlich lang. Hab z.T. nach 18 Uhr noch eine SMS gekriegt, daß gerade etwas für mich in die Packstation geliefert wurde (und ich wohne im Raum München)

In der Regel, bis der Wagen leer ist.

eisbonbon
Fragesteller

sehr witzig

eisbonbon
Fragesteller
@mecanoqueen

es geht darum wie lang ich zuhause warten muss, deshalb habe ich nach der uhrzeit gefragt.

bulli66  27.12.2008, 11:29

klingt blöd-ist aber so DH

Regenmacher  27.12.2008, 11:39
@bulli66

@eisbonbon

Woher soll hier jemand wissen, wann dein Paketbote seinen Wagen leer geräumt hat? Entweder musst du warten, oder einen Zettel an die Tür, dass er das Paket bei Nachbarn abgeben soll.

Kannst du dir vorstellen, dass heute noch viele Pakete unterwegs sind, die eigentlich schon vor Weihnachten ausgeliefert sein sollten? Das dauert halt alles länger.