Wie viele eurer Freunde auf Gutefrage sind inaktiv?

Nicht die Freunde aus dem echten Leben die auf Gutefrage mit den ihr da ,, befreundet " seit.

Jetzt sind es 3 leider.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner. Diese Plattform kennt hier aus meiner Umgebung fast niemand :-(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wie viele eurer Freunde auf Gutefrage sind inaktiv?

Es sind wenige, aber ich behalte ihr Profil mit Absicht drin, da wir einen spannenden Austausch pflegten, den ich um keinen Preis missen möchte.

Drei von ihnen sind verstorben - da übernimt der Eintrag ein wenig die Funktion eines E-Grabmales. An solcher Stelle bedauere ich, wie wenig Gestaltungsmöglichkeiten ich für meine Freundeseinträge habe.

zetra  03.04.2024, 16:56

Kontinuität, diese Eigenschaft finde ich gut, du bist kein Luftikus.

Spielwiesen  03.04.2024, 17:03
@zetra

Nein, das bin ich nicht, eher das Gegenteil (ein Erdwurm?).

Spielwiesen  03.04.2024, 17:05
@zetra

Ich möchte auch nicht verglichen werden mit jemandem mit >400 GF- Freunden - ein Drittel davon Mausoleum...

zetra  03.04.2024, 17:30
@Spielwiesen

Es gibt eben noch Wunder, manchmal soll es Masse sein.

Keine meiner Freunde sind derzeit inaktiv.

Eine Person. Sie ist hier schon sehr lange nicht mehr aktiv. Trotzdem lösche ich sie nicht, wir haben weiterhin einen gelegentlichen Mail-Austausch.

Hallo liebe*r maximilieder010,

Keine, weil ich inaktive Freunde von meiner Liste entferne.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)