Wie viel Zeit steckt ihr am Tag in Animes?

14 Antworten

ich sehe so viele Serien parallel das ich mich immer irgendwie entscheiden muss welche ich schauen will :D Aber mindestens 1 bis 2 Folgen pro Tag von der Serie auf die ich gerade Lust habe müssen auf jeden fall sein - ich schaffe es zwar nicht immer aber ich versuche es :D

Dazu kommt noch Naruto einmal die Woche (Pflicht Folge xD)

und dann eben noch die Serien auf die ich gerade Lust habe, schwer sich zu entscheiden wenn es so viele sind XD

Ich lese aber auch super, super gerne Manga das kommt auch noch mit dazu :-) und dann eben alles was ich noch so drumherum mache für mein Hobby Manga und Anime :-)

VamosBarca
Fragesteller

cool :)

Da ich berufstätig bin bleibt mir nicht so viel Zeit wie ich es gerne hätte aber ich komme im Durchschnitt schon so auf 5-6 Stunden die ich nur mit Anime verbringe allerdings schaue ich mit einigen Ausnahmen wie One Piece oder Naruto/Shippuuden nur sehr kurze Anime mit maximal 100 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
girlyyypower  05.12.2017, 15:55

100 Folgen ist schon viel 😂

Kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe und wie gut der Anime ist, den ich gerade schaue^^
Manchmal schaue ich überhaupt keine Folge, manchmal 3, und wenn der Anime richtig gut ist (hust - Naruto - hust) kann ich auch über 5 Stunden am Stück schauen :D

Ich denke, wenn man einen richtig coolen Anime schaut, investiert man weniger Zeit in Youtube, Schule etc. weil man einfach nicht anders kann als weiterzuschauen :)

Ayrann  27.09.2015, 22:55

Ja wenn ich einen Anime gucke der voll spannend ist dann guck ich direkt die Staffel am Tag xD egal wie lange ich wach bleiben werde (nur Wochenende aber!)

WeebgirlSowo  22.02.2021, 07:51

Ja bei Naruto habe ich garnix mehr gemacht als anime schauen

Bei mir ist das auch so :(
Ich mach das aber so: Es gibt eine mange Zeit, wo ich nichts schaue und dann eine Zeit, wo ich alle Folgen auf einmal schaue xD so mag ich's am liebsten

Bei mir ist es so ich schaue eigendlich fast jede stunde anime.

Das liegt daran das ich mein Handy die ganze zeit habe und auch während der HÜ auch schaue.

Ich hab schon über ca.90 Animes gesehen weil ich recht gut in der Schule bin und hirmit zeit finde.

Mein ziel ist es alle Animes auf der ganzen Welt zu sehen also über 4300 das wird noch spaß machen :)