welche detektiv animes kennt ihr? müssen net bekannt sein!

8 Antworten

Hamatora the Animation (Es gibt 2 Staffeln und die Protagonisten sind Detektive) ,Un-Go (Die Protagonisten sind Detektive), Ranpo Kitan: Game of Laplace (Detektiv & Assistent) Ich würde dir alle Empfehlen und eigendlich auch Trickster der läuft zurzeit noch deshalb muss man immer warten ;)

Ich kenne bloß detektiv conan.würde ich auch empfehlen!ist echt cool!Aber in der Handlung gibt es echt zu viele filler episoden.

Spiral, Majin Tantei Nogami Neuro, Matantei Loki Ragnarok, Detektiv Conan, Suteki Tantei Labyrinth

Gosick kenne ich da noch... Da ist Detektivarbeit zwar nicht der Kern der Geschichte, aber da kommt schon so einiges davon vor :)

würde mir nur detektiv conan einfallen, aber der ist für animekenner ein guter freund