Wo kann man "JoJos Bizarre Married Life" lesen?

2 Antworten

Du kannst es dir ausleihen von Bibliotheken oder auch bestellen oder auch online kaufen (online lesen) aber wo genau das weis ich leider nicht

Zenokazestream
Fragesteller

Hast du es auch so gemacht?

Hab ich noch nie von gehört, aber es interessiert mich jetzt auch xD

Da es aber laut eigener Aussage inoffiziell ist, bezweifle ich, dass man den irgendwo legal lesen/sehen kann... vielleicht findet man nur ein paar Ausschnitte auf Twitter oder Tumblr...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
feylolo12  27.06.2021, 23:35

Man kann es in der Bibliothek ausleihen oder auch kaufen.