Was tun, wenn ich Uni Mathe nicht verstehe?

2 Antworten

Zu der Vorlesung sollte man auch dringen die Übungen machen die die Professoren verteilen. Sonst wird das nix.

Nur vom YouTube Videos schauen erst recht nicht.

TMX888
Fragesteller

Wo kann ich solche Übungen finden, denn ich weiß nicht wo welche sind

triopasi  12.06.2021, 13:00
@TMX888

Dir werden normalerweise nicht öffentlich zur Verfügung gestellt. Passende Übungen zur Vorlesung bekommst du i.d.R. nur als Student der Uni.

Niemals aufhören und eventuell wird Analysis 1 kein Sprint sondern ein Marathon für dich über mehrere Semester... is bei mir auch so gewesen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abendgym Absolvent/ Physik Studium