Kostenpflichtige Online Videokurse für Uni Mathe?

1 Antwort

also ich hab gute Erfahrungen mit dem Heuser gemacht... das Skript&Vorlesung nicht reichen ist ein bekanntes Problem an Unis in Dland... in den USA schreibt der Prof wohl ein Lehrbuch und macht für jede weiteren Durchgang eine noch verständlichere Auflage...

hat euer Prof nix zum Heuser gesagt? was habt ihr denn in der Bib?

Ivogo
Fragesteller

Meinst du das ? Lehrbuch der Analysis. Teil 1: Mit 811 Aufgaben, zum Teil mit Lösungen (Mathematische Leitfäden) https://amzn.eu/d/huNUVgn

LUKEars  10.11.2023, 09:25
@Ivogo

ja... kannst es für lau in der Uni Bibliothek ausleihen?

dann merkst du ja, ob du damit besser klar kommst...

was empfiehlt der Prof?