wie viel zahlt ihr beim Tierarzt für ein großes Blutbild mit schilddrüsenwerten? (Hund )?

4 Antworten

Der Tierarzt rechnet nach GOT ab, die ist online einsehbar bei der Bundestierärztekammer.

Bei einfachem Satz inklusive venöser BE sind das um die 40 € wenn ich von einem Schilddrüsenwert ausgehe. Bei allen SD Parametern kannst nochmal ca 15 € drauflegen.

Ich schätze 150- wird das kosten….all inclusive - auch ohne Beitrag- ist ja nur für Menschen

Umgerechnet 25€

Schilddrüsenwerte sind nicht im Blutbild (auch nicht im großen) erkennbar. Die müssen zusätzlich beantragt und bezahlt werden. Ein großes Blutbild kostet ca 25 Euro, ein einzelner Blutwerte meistens ebenfalls so viel.

ma1riama
Fragesteller

Für ein Hund , oder Mensch ? :) ich rede nämlich von einem Hund

Curasanus  28.10.2023, 13:18
@ma1riama

Die Preise beziehen sich schon auf Menschen, die Laborpreise werden aber gleich bleiben, nur das Leistungsentgelt des Arztes kann abweichen.