Wie viel wiegt Harry Potter?

6 Antworten

Da er ja in jedem Band um ein Jahr älter wird, kann man das nicht genau sagen

Woher ich das weiß:Recherche

Woher ich das weiß? Ich habe bei Sybill Trewlawney im Unterricht genau zugehört, wie man in Teeblättern lesen kann. Habe ich gerade für dich einmal gemacht. War ganz einfach und dann stand da eben genau die Zahl.

In den Büchern findet sich nirgends jemals eine Gewichtsangabe zu irgendwas. Es ist ja auch nicht relevant, oder?

Etwa die Hälfte von einem Knallrümpfigen Kröter

So viel wie 4242 Galleonen minus 4242 Nickel.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus