Harry Potter Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Hermine sehr toll sie ist schlau und sehr nett und hübsch ich finde sie hat einen sehr guten Charakter auch wenn ihre Familie aus der Muggle Welt stammt ist sie einer der schlausten Charaktere in HP ich finde ihre Geschichte bemerkenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Riesen Harry Potterhead bin! ❤️🧙‍♂️

Luna hat eine tolle Persönlichkeit. Auch wenn ihre Ansichten etwas...sind, so steht sie dazu. Aber sie würde niemals jemanden wegen dessen Meinung verurteilen. Und Mobbing tropft an ihr ab wie Wassertropfen an einer Teflonpfanne. Würde mich aber annerven, dass sie alles aus dem Klitterer so unkritisch übernimmt - wie ein Bildleser in der realen Welt mich annerven würde (habe ich so ähnlich schon in einer Frage nach Luna geschrieben).

Fleur eigentlich per Definition. Ihre magische Wirkung als Halb-Veela KANN bei mir als Mann eigentlich nur bewirken, dass ich sie am Schönsten finde. Auch ansonsten schön, durchaus auch im Film. Das allgemeine Darstellung der B.-Schülerinnen ist im Film jedoch nur nervig. Fleur hat mir aber zu wenig Tiefgang (oder: wird im Buch/Film nicht stark beleuchtet, auch wenn ihre liebe zur Schwester deutlich wird).

Hermine steht auch ganz oben. Kann man eigentlich kaum anders finden (empfinde ich so). Gerade da ich selbst etwas nerdig drauf bin und aufpassen muss, dass ich nicht anfange zu "teachern".

Chang Cho mag ich persönlich. War natürlich notwendig, dass sie am Ende eher zu ihrer verräterischen Freundin steht als zu HP, damit diese erste Beziehung endet, denn:

Ganz klar (im Buch): Wie HP oder Charly Braun: das kleine rothaarige Mädchen. Keine Ahnung warum, drängt sich Ginny keinem so auf, aber sie drängt sich auch keinem auf. Vielleicht auch deswegen. Klar, lässt sie sich durch ihre Liebe foppen und verlässt die Schutzzone ihres Hauses. Aber gerade diese Szene zeigt: Während alle, auch die erwachsenen Zauberer, durch den Feuerring aufgehalten werden (das Feuer im Film hätte bitte etwas mehr sein können, aber vielleicht wollten sie auch keine Jungschauspielerinnen verbrennen;) ). Das kleine manchmal blasse Mädchen aus dem Hintergrund das keiner so richtig beachtete stürzt sich todesverachtend durch die Feuerwand weil sie glaubt, dass ihr Crush in Gefahr ist. Nichts, aber auch gar nichts aus den anderen Liebesbeziehungen im Buch kommt an diese Bedingungslose Liebe heran.

Sie nimmt ihre Interessen immer wieder zurück, sogar die scheinbare Trennung, die HP möchte um sie zu schützen akzeptiert sie, da er das aus Liebe machte.

HP ist manchmal ein ziemlicher Idiot. Aber in einem hat er am Ende alles richtig gemacht. Am Ende hat er das tollste Mädchen von allen.

Hermine ist sehr intelligent, aber wenn es um das Aussehen geht finde ich die zwei indischen Mädchen aus Harry Potter und der Feuerkelch sowie Luna Lovegood und Ginny Weasley am Schönsten

Ich mag Lily, Andromeda, Ginny, Tonks am Liebsten.

(Ich gehe grundsätzlich nur nach den Büchern)

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️

Definditiv Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung