wie viel verdient man bei einem nebenjob?wfjjfwk

5 Antworten

Was du meinst ist eine geringfügige Beschäftigung - dabei kannst du im Monat bis zu 450 Euro verdienen, der Mindestlohn liegt bei 8,50€.

Das bedeutet, dass du bis zu 52,75 Stunden im Monat arbeiten kannst.

Wie genau das eingeteilt wird, hängt dann stark vom Unternehmen und der Arbeit ab.

Regale bei Rossmann werden in der Regel morgens, also etwa ab 6 Uhr, eingeräumt, und das dann 4 bis 5 Stunden lang.

(Wobei das natürlich auch immer variieren kann.)

Als Neben, also Minijob max. 450 EUR/ Monat. Arbeiten musst du dann max 52 Std. Monat also ca 13 Std. die Woche

Das sind Fragen, die du in einem Vorstellungsgespräch klären kannst, nachdem du dich beworben hast. Dort wirst du dann auch eine hilfreiche und richtige Antwort erhalten.

Du wirst als Mini-Jobber geführt.

Die Stunden und den Lohn mußt du natürlich selbst erfragen.

Wie wäre es, wenn du uns mal verrätst, von welchem Nebenjob du sprichst?

Das kann ganz unterschiedlich sein...