Ausbildung bei Rossmann oder DM, Gehalt?

3 Antworten

https://www.dm.de/unternehmen/arbeiten-und-lernen/ausbildung-und-studium/kaufmaennischer-bereich/drogist-c538164.html

unten steht die Ausbildungsvergütung , die ist abhängig vom Bundesland ............. was du hinterher verdienst hängt ab von den Stunden die du arbeitest , das ist meist nur Teilzeit ..... Vollzeit ist für normale Mitarbeiter eigentlich nicht üblich ........................... von Rossmann hab ich keine Ahnung ...

Hallo :)

Eine Freundin von mir macht eine Ausbildung bei DM. Sie ist im ersten Lehrjahr unde verdient echt gut :) Sie kommt mehr als gut über die Runden.

Liebe Grüße

JohnStirling  05.04.2017, 12:02

Dafür wird sie nach der Ausbildung leider nicht viel mehr verdienen. ( Netto, Brutto ist es eher das doppelte) (azubis zahlen keine steuern)

Das ist immer unterschiedlich

mrsmtr
Fragesteller

was ist immer unterschiedlich?