Nebenjob ab 16 Jahren.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja man kann überall arbeiten aber weil du nicht volljährig bist würdest du bis 21 uhr oder so arbeiten damit du um 22 uhr zuhause sein kannst. Wenn die aber mehr als 22 uhr arbeitest und erwischt wirst kriegen die mit der Polizei stress. Ich denke das du die waren in die regale hinstellst oder rausnimmst aber aufjedenfall so klein arbeiten. Mit dem Geld liegt an die wieviel die bezahlen aber natürlich werden dir nicht so viel bezahlen wie 400 Euro oder so.

mit 16 dürftest du beim Müller arbeiten. Wieviel du verdienst kommst darauf an, wieviele Stunden du in der Woche arbeitest. um 400€ im Monat zu bekommen müsstest du mindestens 8 Stunden in der Woche arbeiten.