Was muss man bei Drogerie müller arbeiten?

3 Antworten

So weit ich weiß, Regale auffüllen ( nachbestellte Waren zusortieren) Ggf das Verfalldatum prüfen und eventuell abgelaufen Sachen aussortieren. Möglicherweise vergriffene Artikel nachbestellen. Da wirste dich nicht kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....der Job ist sehr Verantwortungsvoll und auch ab und zu stressig.

du mußt außerdem Ware auffüllen ect.

Als Kassiererin macht man keine Ausbildung. Die Berufe heißen Verkäuferin, Einzelhandelskauffrau, Drogistin. Was du lernen willst weiß ich nicht.