Farbige Kontaktlinsen für Fasching Müller oder andere Drogerie

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es bei Dm normale Kontaktlinsen mit Stärke, aber natürlich kann es auch sein, dass es in der Faschings- oder Halloweenzeit farbige zur Auswahl stehen.

Mein Optiker hat mir davon abgeraten, da diese dort wahrscheinlich billig hergestellt werden und ich mir an deiner stelle lieber welche beim Optiker besorgen würde!

Hoffe dass ich helfen konnte ;)

Ich würde es von einem Optiker kaufen kosten zwar viel mehr aber ist auch viel sicherer.

Wahrscheinlich nur beim Optiker!