Gibt es farbige Torische Kontaktlinsen?

1 Antwort

Doch, die gibt es schon im Farben (ich habe auch eine Hornhautverkrümmung). Ich habe normal dunkelgrüne Augen und schon an die 20 verschiedene farbige Kontaktlinsen probiert (vom Optiker/Internet/Piercer/..). Fakt ist aber, dass ausnahmslos alle farbigen Linsen einfach nur ganz furchtbar unnatürlich aussehen, viele sagten ich hätte "Monsteraugen", es sieht wirklich wie im Fasching aus, auch die Hochwertigsten.. Reine Geldverschwendung..

DeadlyTemplar
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :D

Liegt es vielleicht daran das es die vielleicht wegen meiner Werte nicht gibt?

pink1994  23.06.2015, 21:45

Nein, gerade beim Optiker gibt es die in jeder Stärke

yasmina1997  02.01.2021, 18:51

sag mal weißt du eigentlich was torisch bedeutet? Vor 6 Jahren gab es sicherlich keine farbigen torischen Linsen, erst recht nicht beim Optiker oder Piercer. Es sind nun vor einem halben Jahr bis Jahr welche von einer einzigen Marke aufgetaucht, die ja dann extra angefertigt werden müssen, und worüber man wenig Infos findet. Früher hat das keiner gemacht, nicht einmal die Optiker haben solche anfertigen lassen, war ne Marktlücke...