Farbige Kontaktlinsen bei Rossmann/dm?

1 Antwort

Guten Abend,

zu Deiner Sicherheit solltest Du Dich ausschließlich für hochwertige Produkte entscheiden und Dich zwingend von einem Augenoptiker/Kontaktlinsenanpasser beraten lassen, ob Deine Augen für Farblinsen geeignet sind.

Bei farbigen Kontaktlinsen ist generell der Sauerstoffaustausch an Deine Augenhornhaut eingeschränkt, und das kann zu Hornhautgeschwüren führen.

Bitte lass Dich Deiner Augengesundheit zuliebe von einem Fachmann beraten!

https://www.blickcheck.de/sehhilfen/kontaktlinsen/styling-und-trends/farbige-kontaktlinsen/gefahren/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung