Erfahrungen mit crazy Lens von Rossmann?

1 Antwort

Hey,

standardisierte Kontaktlinsen - z.B. einfache farbige Kontaktlinsen aus der Drogerie kann man im Regelfall bedenkenlos für einen Abend tragen.

Sie sind jedoch nicht für das längere Tragen geeignet. Je nach Person, kann das Tragen auch unangenehm sein, da die Hornhaut jedes Menschen anders gekrümmt ist. Ist die Hornhaut also stärker oder schwächer gekrümmt, kann es zu einem drückenden Gefühl kommen.

So teuer sind die ja aber auch nicht - wenn sie sich bei dir also nicht angenehm tragen lassen, hast du zwar ein paar Euro investiert, bist aber um eine Erfahrung reicher. ;-)
Wenn du sie ohne Probleme tragen kannst, umso besser. :-)

Viel Erfolg und viel Spaß!

Gruß