Farbige Kontaktlinsen ;)) bei dm oder rossmann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es dort welche geben sollte (weiß ich ehrlich gesagt nicht), solltest du bedenken, dass Farblinsen (egal ob mit oder ohne Stärke) genau wie normale Linsen beim Optiker an deine Augen angepasst werden müssen. Ist nicht weiter wild, geht fix und du hast die Sicherheit, dass du nicht irgendein komisches Material auf dem Auge trägst. Und auch gepflegt werden müssen diese Linsen genau wie die ohne Farbe. Das wird dir bei der Anpassung alles erklärt und gezeigt. Einfach so kaufen solltest du sie nicht. Wenn die dann nicht richtig auf deinen Augen sitzen (was man selber nicht merkt bei Weichlinsen) oder aus einem Material sind, was nicht gut ist für deine Augen, kann das auch gefährlich werden. Ob du generell Linsen verträgst / tragen kannst, solltest du vorher beim Augenarzt klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

noch nie gesehen, musst du wohl zum optiker gehen und online bestellen. einfach mal bei google eingeben, da gibts ganz viele günstige(auch gute) farbige kontaktlinsen. lg.

Ich weiß nicht ob es bei dir soetwas gibt aber wir haben ein Trendy das ist so nen laden für jeglichen krimskrams und geschenken da gibt es auf jeden fall farbige Kontaktlinsen (;

Selbst wenn kauf sie dir da nich ! Augen sind so empfindlich !

Geh bitte zu einem Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptiker-Meister