Wo gibt es farbige Halloween-Kontaktlinsen?

4 Antworten

Ich kenne selbst in der Großstadt keine StandardShop für sowas!

In Köln gibt es spezielle Karnevals Läden und in Berlin gibt es quasi immer 'alles'!

Ansonsten muss man fast immer bestellen!

Noch ist nicht zu spät zum bestellen auf Amazon mit Abstellgenehmigung, dann findest du es bestimmt noch rechtzeitig vor der Haustür morgen Nachmittag..

Hey,

ich hab meine letztes Jahr Bei Rossmann gekauft. Sind bei den Lesebrillen (meistens) oder beim Halloween Make-up.

Kosten 9,99 €

Schau einfach mal ob dort was dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem libro in meiner Nähe gab es sogar sehr viele