Ist es schwer an der Kasse zu arbeiten?

Die einen zeigen einem dann auch wie das geht, oder? (Hatte noch nie einen Job)

4 Antworten

Das Scannen und Stornieren ist leicht.

Aber die Nummern von Backwaren und Produkten ohne Code sind scheisse. Das musst du halt Auswendig können oder auf das Blatt neben dir gucken

Du wirst auch eingelernt also wirst du das sicher gut hinbekommen. Gibt halt stressige Phasen aber die dauern meistens nicht den ganzen Tag

Nein, man gewöhnt sich recht schnell. Ist halt ein repetetiver Job

Bei Lidl oder Aldi hart, weil du da viel schneller sein musst, während die vom Supermarkt fast dabei einschlafen oder noch nebenbei tratschen ^^