Wieso muss man beim Minijob an die Kasse?

4 Antworten

Ja, du musst in der Lage sein, auch mal die Kasse zu bedienen, das ist in einen Supermarkt üblich. Vor allem kannst du dich nur drücken, wenn du von einer externen Firma angestellt bist. Freu dich doch, dass der dir das zutraut!

Ist das normal das wenn man im Supermarkt arbeitet, dass man an die KASSE MUSS?

Er scheint Vertrauen in Dir und Deine Fähigkeiten zu haben.

Ach Kasse ist entspannt ^^ das, finde ich, macht hin und wieder Spaß. Du kannst auch mit denn Chef reden und sagen, daß du das eher weniger möchtest und fragen ob das möglich wäre, dass du nicht an die Kasse kommst. Evtl gibt es einen Engpass an den Kassen oder so und da braucht er dich dann. Er findet eine Arbeit evtl auch sehr gut und vertraut dir, dass du an der Kasse einen guten Job machen wirst.

Wenn in deinem Vertrag "Warenverräumerin" steht, dann verweigere die Kasse. Dafür bist du nicht angestellt