Frage von etechnic, 28

Erfahrungen als Schüler (gymnasium) mit nebenjobs?

Hallo Community, ich bin 16, gehe in die 9. klasse gymnasium und such nach sowas wie einem nebenjob. Da ich niemandem im bekanntenkreis kenne der baby sitten oder ähnliches anbietet suche ich einen nebenjob wie z.B. bei müller oder ähnliches. Ich weiß nicht ob das vielleicht doch zu stressig sein könnte neben der Schule noch zu arbeiten. Habt ihr vielleicht erfahrungen damit oder einen guten Rat?

Antwort
von SabineTrubler35, 18

Ich habe damals Werbeprospekte ausgetragen. Die musste man sortieren und dann am Wochenende verteilen. Vielleicht ist es ja was für dich.

Antwort
von Samila, 16

meine tochter hat bei edeka 3x die woche für 5 stunden nachmittags regale eingeräumt. hat 6,50 die stunde verdient. von 16-21 uhr. solange du nicht immer an den tagen bis 3 uhr schule hast geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community