Probetag bei Rossmann

6 Antworten

Versuch es doch einfach. Geh hin, wenns Dir nicht gefällt, dann kannst Du ja wieder gehen. Und wenn doch, dann hoff, das Du genommen wirst. Und ich habe schon männliche Mitarbeiter bei Rossmann gesehen! Viel Spass und Glück :)

Nix wie hin mit dir!

Das ist DIE Chance und wer weiß, wann du die das nächste mal bekommst. Und wenn sie sowieso nur einen suchen, dann hast du als Mann evtl. sogar mehr Chancen, denn die würden sich bestimmt über etwas mehr männliches Personal freuen.

Also geh da bitte bitte hin!! :)

Lieben Gruß

Arabi90
Fragesteller

Okay werde ich mal :D Danke an alle . Ich denke die zahlen nicht viel oder ? ^^

geh hin, das können auch männer!

also, zeige es denen!

Den Probetag wirst du sicherlich inzwischen hinter dich gebracht haben, hoffe ich. Hoffentlich auch mit anschließender Einstellung.

Und natürlich arbeiten auch Männer bei ROSSMANN, ich zum Beispiel. Die Männerquote liegt bei ca. 5% im Unternehmen, nach letzten Informationen. Warum so wenig Männer bei ROSSMANN arbeiten, liegt vermutlich auch am Kernsortiment "Drogeriewaren", dass bei Männern eher wenig Interesse weckt. Letztlich bilden Kosmetik- (Präparative und Dekokorative) und Körper-/Haarpflegeprodukte neben Haushaltschemie-Artikeln einen Sortimentsschwerpunkt.

Natürlich bildet Rossmann auch junge Männer aus. Die Firma soll sogar ein sehr gutes Azusbildungsprogramm haben. Wenn du die Chance nicht wahrnimmst, hast du es nicht besser verdient.