Probetag was Dann?

2 Antworten

Wurde dir irgendwas gesagt, bis wann sie sich entscheiden wollen? Wenn nicht, warte erst einmal ab. In so 1-2 Wochen kannst du dann mal nachfragen, ob es bereits eine Entscheidung gibt. Kann aber genau so gut sein, dass noch weitere Probetage laufen und die Entscheidung noch etwas dauert!

wenn du nach einer Woche nichts gehört hast, kannst du dich auf jeden Fall erkundigen!

Wobei man dann schon davon ausgehen kann dass es da nicht klappt.