Probetag abgesagt?

3 Antworten

Es kann leider sein, dass sie sich nach dem Gespräch Gedanken gemacht haben und sich dann gegen dich entschieden haben. Passiert leider häufiger, dass sich Personaler umentscheiden.

Natürlich wäre es für alle besser gewesen, wenn sie dir ein Feedback zu den Gründen gegeben hätten und nicht so eine Ausrede wie "Wir brauchen doch keine Mitarbeiter". Aber einige Personaler machen es sich gerne einfach. Dass das kein gutes Licht auf das Unternehmen wirft, daran denken nicht alle.

...oder es hat sich nicht bis zu der Mitarbeiterin die du am Telefon hattest herumgesprochen dass sie veraltete Informationen hat.

So oder so, vergiss es. Wer nicht will der hat eben schon

Vielleicht haben sie jemand gefunden der eher für diesen Beruf in Frage kommt oder waren nach Absprache doch nicht 100% zufrieden mit dir. Das ist nicht schlimm. Mund abwischen und weitersuchen irgendjemand nimmt dich immer

Lilit52
Fragesteller

Sie meinte zu mir, das hat nichts mit dir zutun wir brauchen keine Mitarbeiterin momentan!!

Splaay  04.05.2022, 12:14
@Lilit52

Ja vielleicht wollte sie deine Gefühle schonen dich nicht verletzen oder so