Nebenjob Blumenladen?

1 Antwort

also ja kannst du, insofern du ein sozialversicherungsausweis mitsamt steueridentifikationsnummer hast (ist wichtig für den lohn dann)

verdienen wirst du mindestens den mindestlohn von 12€ / stunde und maximal kannst du dann 520€ / monat verdienen als minijobber / nebenberufler. alles darüber wird dann versteuert und das ist doof.

frag doch am besten im blumenladen deines vertrauens, die stundenlöhne variieren nämlich häufig!

Oma1705  12.10.2023, 17:13

Warum Mindestlohn? 16jährigen kann auch weniger bezahlt werden.