Wie viel verdient man ungefähr als Aushilfe im Einzelhandel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wie oft du arbeitest...also wieviele Stunden, können es bis 400 Euro sein.

ungefähr 10 bis 14 stunden die woche......

@blumi92

WoW O.O du hast perfect geschätzt, ich war heute bei einem Laden und sie haben mir diesen angebot gemacht :)

Als Kassiererin haftest du persönlich mit deinem privaten Geld, wenn zu viel Geld in der Kasse fehlt!

So 5 bis 10 Eur in der Stunde. Als Schuelerin darft Du max 16 h in der Woche arbeiten, sowie max 2 Monate vollzeit in den Ferin, dann ist es Sozialabgabenfrei.

Nein mehr als eine Kassenkraft sicher nicht. Meistens läuft das als Minijob oder 400€.

Also max 400€ im Monat