Frage von Janilove2, 111

Wie viel sollte man so wiegen in dem alter und dem gewicht...?

...Wenn man 14 ist und ca. 1.55 ist? Und wenns wichtig is weiblich ist

Antwort
von RicWalker, 35

Mach dir darum noch keinen Kopf. noch bist du im Wachstum. Da gibt's kein ideal, nur ein zu viel und das dürfte 60 Kilo sein. Unter 45 darfst du auch nicht fallen. Besser 50kg.

Wärst du erwachsen, dann wäre dein idealgewicht Größe in cm -100 = Idealgewicht Männer.

Idealgewicht Männer minus 10% ist Idealgewicht Frauen.

Das bedeutet, wärest du ausgewachsen, läge dein Idealgewicht bei 50 Kilo.

Das ist aber alles nur Theorie, weil du noch wächst.

Antwort
von ShimizuChan, 30

Laut BMI Rechner darfst du zwischen 40 und 58 kg wiegen. Mach aber einfach so wie du dich wohl fühlst, wichtig ist nur dass du kein Untergewicht hast/bekommst, weil das schnell mal sehr ungesund ist c:

Antwort
von codename1234, 44

In deinem Alter und deiner Größe, solltest du im Idealfall zwischen 40 und maximal 57 kg wiegen...aber auch wenn du mehr oder weniger wiegst ist das nichts schlimm, so lange du dich wohl fühlst ❤️

Kommentar von RicWalker ,

Das ist das problem an der Sache... Schnell fühlen sie sich nur noch mit dem mindestmaß wohl und selbst das ist schnell zu viel. Und schwupp sind sie Magersüchtig.

Und 40 Kg als Untergrenze? Autsch!

Kommentar von codename1234 ,

Wieso autsch? Bin 14/w und wiege 43kg und bin nicht Magersüchtig oder so...

Antwort
von MrWolf633, 31

Nicht unter 40 Kilo und nicht über 60 Kilo, so zwischendrin, kommt auch auf die Figur an.

Antwort
von Junertz, 53

So zwischen 40 und 60 kg

Kommentar von Janilove2 ,

oki danke

Antwort
von konstanze85, 50

45 bis maximal 50 kilo in dem alter. Jungs etwas mehr

Kommentar von Janilove2 ,

dankeschön

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Nein, über 50 kg sind auch auf jeden Fall noch normal!!!

Kommentar von konstanze85 ,

Nein in dem alter eben  nicht mehr. Wir wurden gefragt und so sehe ich es hakt. Wäre auch schön, wenn du deine meinung in einer eigenen antwort postest und hier nicht unter allen antworten die nicht mit deiner übereinstimmen "nein"hinschreibst:) danke

Kommentar von RicWalker ,

Nein, LinaSternchen hat schon recht. 50 kilo wäre bei einer Erwchsenen Frau Idealgewicht für die Größe. Aber kinder müssen noch wachsen und da kann es (und sollte es) etwas mehr sein.

Kommentar von konstanze85 ,

Je älter man wird desto weiter geht die bmi spanne hoch, nicht runter.

Antwort
von vninav, 42

So 40 - 50 würde ich sagen

Kommentar von Janilove2 ,

danke

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Nein, mehr

Antwort
von YesOrNah, 55

Solche fragen sind sinnlos... JEDER Mensch ist anders gebaut. Es gibt Menschen die sehen mit 80kg dicker aus und andere schlank.

Kommentar von Janilove2 ,

man kann ja ca. sagen wie zb. 100-120 (übertrieben)

Kommentar von konstanze85 ,

Geht ja nicht ums aussehen sondern um ein gesundes gewicht.

Kommentar von Janilove2 ,

hab ja nichts dagegen gesagt...du musst ja nicht darauf antworten wenn du der meinung bist das solche fragen unlogisch sind! niemand zwingt dich meine frage zu beantworten

Kommentar von YesOrNah ,

haha das da oben ist aber jetzt eine andere person :D nicht die, die dir eine Antwort geschrieben hat :) und ja ca. 50kg würd ich sagen :)

Kommentar von Janilove2 ,

ups hab ich nicht gesehen sry XD

Antwort
von lalalena1234, 26

dein Idealgewicht ist von 37,3 - 47,7

Kommentar von Janilove2 ,

oki danke;)

Kommentar von ShimizuChan ,

37 wäre zu wenig!

Kommentar von RicWalker ,

Wie bist du denn auf diese Kranken zahlen gekommen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community