Wie wäre es, wenn sie jetzt 4 Scheiben Brot mit Nutella isst nur noch 3 Scheiben ist und eine Scheibe mit Wurst, käste oder was auch immer. Dann nach einer Woche machst sie sich 2 Scheiben mit Nutella und zwei Scheiben mit anderem Aufschnitt. Wieder nach einer Woche, dann nur noch 1 Scheibe mit Nutella und 3 Scheiben mit gesundem auf schnitt.... Und dann muss sie ja nicht jeden Tag ein Nutella Brot machen sonder nur jeden zweiten, dann jeden dritten und so weiter .....und sie kann ja ein oder 2 Tage in der Woche Nutella essen...

...zur Antwort

Charly, Gipsy (heißt Ziegeuner) Max, Felix, Freddy, Edwin,Ernie, Cookie

...zur Antwort

Aufaklefälle die Pick-nick Decke nicht vergessen. Wenn du oben schönen pick-nick Korb hast, dann tu da das Essen und trinken rein. Ich würde auf alle Fälle Musik mitnehmen.
Ich nehme immer Obst, Baguette oder Brötchen mit Aufstrich, Kekse, wenn ihn wollt, Salate mit.
Ihr dürft auf gar keinen Fall trinken vergessen. Nehmt Säfte die ihr mögt oder Cola, Fata, Sprite, das ist eigentlich egal. Wenn ihr alt genug seid und das auch mögt,  dann nehmt Sekt oder Wein mit !

Und wenn ihr dazu Lust habt könntet ihr auch einen einmal- Grill bei Rewe kaufen und noch etwas Fleisch, Kartoffeln und anderes Gemüse. Ist auch immer lecker, aber ich habe dazu auch nicht immer Lust. Und ihr müsse dann auch gucken, ob es dort erlaubt ist, wo ihr das Pick-Nick macht.

Ich hoffe, ich könnt helfen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.