Wie viel schafft ihr beim Bankdrücken?

12 Antworten

Noch nicht ausprobiert. Trainiere der Zeit mit 62, 5kg alle zwei bis drei Tage Bankdrücken. Ich weiß, du willst nicht wissen wie viele Widerholen gen,  aber ich trainiere 5 × 5 also gehe ich davon aus, dass ich auf jeden Fall ein toTales Gewicht von 80-85 kg schaffen würde.

Zur Info bin 18 Jahre alt und trainiere noch nicht all zu lange. Es wirdgenug Leute geben, die deutlich mehr drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium, Ausbildung, Posten

Meine Freundin ist Bodybuilderin.
Macht Sätze mit 140kg ca 5wh
Ich schaffe deutlich weniger.
Eine wh hat sie mit 180kg gemacht.
Vielleicht würde noch mehr gehen, es ist allerdings sehr gefährlich dann wegen der Verletzungsgefahr. Sie könnte dann sehr lange nicht trainieren was für den Body gar nicht gut ist

Dr34mle1  28.08.2018, 14:24

Wer hat dich den verarscht? 180 KG kann nicht mal ein Mann drücken der Jahre lang trainiert ohne Steroide zu nehmen. Und du willst uns erzählen das deine Freundin 180 kg drückt?

CDI320  06.09.2018, 10:28
@Dr34mle1

Ist auch eine brutale Maschiene! Einmal mit Ach und Krach, zum schluss habe ich etwas mit noch gezogen.

Will mir nicht vorstellen wie es aus gegangen wäre wenn sie zusammen gebrochen wäre

Damals mit 18, voll austrainiert und drei mal die Woche Sport (Handball, Badminton und Leichtathletik) habe ich bei einer Wette ohne vorheriges Training 75 kg geschafft, und damit die Wette gewonnen, mehr als mein Gewicht zu drücken. Das lag bei 71 kg.

Aber das werden sehr viele andere locker toppen, da bin ich mir sicher.

Ich habe mit dem intensiven Training aufgehört aber wo ich voll dabei war vor zwei Jahren war es 110kg. Jetzt liege ich so bei 80kg

trainiere seit 5 monaten und drücke 100 kg 2-3x als letzte übung zum ausreizen