Wie viel muss man ungefähr wiegen wenn man 1.84 cm groß und 17 Jahre alt männlich?

7 Antworten

Da gibt es eine einfach "Formel" . Größe (in deinem Fall) 184 cm - 100 = Normalgewicht. Also sind bei dir 84 kg normal. Zum Idealgewicht (vor allem bei Frauen) zieht man 110 ab von der Körpergröße :)

Die Zahlen sind eigentlich nicht so wichtig es kommt drauf an wie es äußerlich aussieht also die Proportionen. Ich kenne Leute die weniger als ich wiegen aber dicker aussehen :)

Ist ein bisschen zu viel. Jedoch kommt es auch sehr auf deinen Körperbau drauf an.

Ja das ist zu viel. Ist kein Normal Gewicht.