Größe Halbschwergewicht ( UFC)?

2 Antworten

Besser Mittelgewicht. Bei der UFC endet die Gewichtsklasse bei 84 Kilo. Das ist auch realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Versuch mit deinem kfa weiter runter zu gehen und zu gucken was sich natürlicher anfühlt und was leicht zu halten ist, du willst dass so viel wie möglich von deinem Gewicht Nutzmasse ist und kein Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Famoushamoudi
Fragesteller

wie siehst du meine Größe ( 1.84 und 1.96 Reichweite) im Halbschwergewicht? Abgesehen vom KA.