Wie lange braucht man für diesen Körper?

10 Antworten

Zu den anderen Antworten hier:

  1. Es ist egal, dass er Kampfsportler ist. Er hätte auch Konditor sein können und trotzdem hätte man fragen können, wie lange man für so einen Körper braucht.
  2. Mehrere Jahre braucht man dafür sicherlich nicht. Du hast mit deinem aktuellen Gewicht eine gute Grundlage für so einen athletischen/durchtrainierten Körper. 1-2 Jahre würde ich sagen (höchstens). Er sieht auf dem Bild nicht zu übertrieben aus und das Licht, das direkt von oben kommt, hilft ihm da auch sehr.
Kevin240501  18.06.2020, 14:55

Würde auf jeden Fall auch auf 2 setzen. Das Licht macht extrem viel aus

10-12 Jahre

Sternenwelten  18.06.2020, 14:44

Wo hast du den scheiß her?

pupsnase2  18.06.2020, 14:45
@Sternenwelten

Ja würde ich schätzen... so wie du schätzt ein "paar Jahre"

Und nur ins Fitnesstudio gehen bringt da auch nix

Sternenwelten  18.06.2020, 14:45
@pupsnase2

Ja 10 bis 12 Jahre dauert des nicht, nach 2 oder 3 Jahren sollte er auf so ein Ergebnis kommen, ausser er nimmt irgendwelche Sachen die es beschleunigen

Sternenwelten  18.06.2020, 14:52
@pupsnase2

Doch leicht, ich trainiere jetzt seid 1,5 Jahren (bin weiblich) und habe schon für eine Frau echt an Muskelmasse zugenommen. Klar sieht man es nicht so krass aber hab es mal messen lassen.

pupsnase2  18.06.2020, 14:55
@Sternenwelten

Ja an Muskelmasse nimmt man zu aber du bist noch weit von dem Status (oben) entfernt wenn du ehrlich bist. Wenn man es "Hauptberuflich" also den ganzen Tag sich damit beschäftigt mit der strikten Diät kann man vielleicht in 2-3 Jahren was reißen....

Sternenwelten  18.06.2020, 14:57
@pupsnase2

Ich mag auch nicht so aussehen wie der auf dem Bild weil ich Weiblich bin!!

Und man braucht keine 10-12 Jahre weil mein bester Freund es innerhalb von 1 Jahr geschafft hat so auszuschauen, er arbeitet wie ich im Büro und macht jeden Tag Sport und achtet extrem auf seine Ernährung.

pupsnase2  18.06.2020, 17:04
@Sternenwelten
mein bester Freund es innerhalb von 1 Jahr geschafft hat so auszuschauen

Ganz bestimmt nicht von null auf in einem Jahr... er war vorher auch sportlich unterwegs sonst geht sowas nicht....

Sternenwelten  18.06.2020, 21:05
@pupsnase2

Ja aber der Fragensteller macht ja auch schon länger Sport hat er geschrieben

frafub  18.06.2020, 14:52

Naja. Schau dir mal Bilder von steve kris an. So sieht man nach 11 Jahren Training aus

Sternenwelten  18.06.2020, 14:55
@frafub

Ja gut aber er mag ja nicht so aussehen wie Steve kris, der besteht ja nur aus Muskeln

Also er ist Kampfsportler da ist es nochmal was anderes.

Du brauchst einen Kalorienüberschuss und solltest am besten ins Fitnesstudio gehen so 5 bis 6 mal wie Woche.. Ca. 2 Stunden. Aber das kann schon ein paar Jahre dauern.

Nitro907
Fragesteller

Der macht nur in dem Film Kampfsport glaube ich.

1-2 Jahre wenn du schon dünn bist. Man kann im ersten Jahr bis zu 12Kg Muskeln aufbauen. Also wenn du es nicht ganz so extrem machst, packst du so 12-15Kg so in 2 Jahren aufzubauen.