Wie viel kostet ein Labrador Welpe? :)

5 Antworten

Der Welpe an sich kostet unterschiedlich , also es kommt drauf an wo du ihn kaufst

Tierheim : Schutzgebühr 60€-180€

Privat : Ohne Papiere 500€-700€

Annerkannter Züchter : 900€ - 1500€

Dazu kommen aber monatliche Kosten & es stimmt nicht immer unbedingt dass Welpen von Privat immer krank sind , ich habe ein Freund , der ein Labbi von Privat hat und 500€ bezahlt hat

Dem Hund geht es taddelos seit 5Jahren

Anschaffung ohne Papieren 0 - ca.850€, mit Papieren bis 2000€ ! Das ist aber nichts gegen, das was du in das Tier rein steckst ;) Ich zahle Jährlich 1700€ nur für Futter, Leckerlies, und Steuer ! Tierarz u. Spielzeug nicht inbegriffen aber da kommt auch noch viel bei zusammen ;)

Die Liebe des Tieres ist unbezahlbar. Aber der Hund ist zu teuer. Hol dir einen Mischling aus dem Tierheim. Der freut sich.

LovesW  15.06.2015, 21:44

Würde diese Antwort am liebsten 1000x liken! Hast so recht :)

L3sxy
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Tomster78  16.06.2015, 10:26

Die frage war nur wie Teuer ein Labrador ist, und nicht das der zu teuer sei ! Wieso kann man nach solch eine frage den menschen beurteilen, und verurteilen ? So etwas macht man auch nicht, denn die würde eines Menschen ist auch unantastbar ! ;-)

aus einer guten Zucht mit Papieren bis 1800.- Euro

Ab 1000€ bekommt man einen guten, reinrassigen Labradorwelpen.

L3sxy
Fragesteller

Dankesehr :)