Wie viel kostet ein Husky Welpe?

5 Antworten

Ab 1.500€ bis nach oben hin offen bei einem seriösen Züchter.

Natürlich kann man sich auch billig einen kranken Welpen für 200-900€ kaufen

Aber dann gehen halt mal eben 2.000€ und mehr in den Tierarzt und der Welpe stirbt dabei vielleicht noch.

muss man selber Abwegen wo das Geld landen soll.

Rassehunde kauft man nur bei Züchtern des www.VDH.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Soviel ich gelesen habe ab 1300€ aufwärts... Dazu kommen die Grundausstattung, Hundesteuer, die laufenden Kosten für Futter und auch für den TA etc.

Seriöse VDH Zucht

ab 1200€ gehts los bei einem Husky wahrscheinlich eher ab 1500€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Bei serösen Züchter ca. 2000 Euro aufwärts.

Rebell123456789
Fragesteller

Bei dem Preis kann ich mir den Züchter kaufen und kann mein Hund sein hahahahaha

Airbus380  29.06.2021, 16:02
@Rebell123456789

Du kannst ja auch gerne einen bei ebay Kleinanzeigen holen und die 2000€ dann zum Tierarzt tragen...

NoLies  29.06.2021, 17:49
@Rebell123456789

Soviel kostet aber nunmal die Aufzucht. Und die meisten Züchter machen bei dem Preis noch minus. Da kannst du dir vorstellen unter welchen Bedingungen Vermehrer Hunde Produzieren.

Aber ein seriöser Züchter würde dir wahrscheinlich sowieso keinen Hund dieser Rasse überlassen.

spikecoco  30.06.2021, 10:11
@Rebell123456789

ja kannst du, denn so hätte der Husky die Chance mit Artgenossen aufzuwachsen. Denn diese Rasse sollte man nicht alleine halten. .